Home

Ghini unser Hunderl

Ghini unser Hunderl

Über Ghini gäbe es viel zu schreiben, aber hier mal das Wichtigste!

GhiniGhini haben wir aus dem Tierheim geholt, oder besser gesagt: "Sie hat sich selber eingeladen"!

 

 

 

Nachdem uns Akim verlassen hatte, wollten wir die Lücke wieder schließen und besuchten mehrmals ein Tierheim. Eines Tages war meine Freundin wieder dort und wollte einen Labrador-Mischling mitnehmen.

Weiterlesen: Ghini unser Hunderl

Ausflug zum Leopoldsteinersee

Spaziergang um den Leopoldsteinersee

leopoldsteinersee   leopoldsteinersee ghini

Der letzte Sonntag wurde von meinen Admins zu einem Ausflug zum Leopoldsteinersee genutzt und da durfte ich natürlich wieder mit und konnte auch ein wenig im See plantschen.
Mein letzter längerer Spaziergang durch die "Heiligen Geist Klamm" musste abgebrochen werden, da meine "alten Knochen" nicht ganz mitmachen wollten, hatte wohl einen schlechten Tag erwischt! Daher suchten meine Admins eine einfache aber trotzdem sehr lohnende Gegend aus und so ging es zum Leopoldsteinersee in der Nähe von Eisenerz.

Weiterlesen: Ausflug zum Leopoldsteinersee

15.Geburtstag von Ghini

15. Geburtstag von Ghini

Ghini 15 Geburtstag  Ghini 15. Geburtstag

Heute wurde unsere Ghini 15 Jahre alt und bekam wie immer eine Hundetorte!
Wie immer hatte es nicht lange gedauert und die Torte war weg.

 

Auf Google+ folgen

Ghini´s Steckbrief

WANTED

Steckbrief von Ghini

Name: Ghini

Spitznamen: Gamsbock, Wildsau

geboren: 26.11.1998

gestorben: 10.08.2017

Rasse: Mischling, Schnauzer und Terrier.

das mag Ghini: Mit dem Herrl auf den Berg gehen (und am Berg die Jause der Wanderer), Schwimmen, Sparziergänge, Ball spielen (bin ja ein kleiner Ronaldinho), Kinder (wenn sie mir nicht auf den Schwanz steigen).

das mag Ghini nicht: Folgen - Bin ja ein Terrier!!
Katzen (speziell die Sorte mit rotem Fell)!

Stärken: Ausdauer, sehr gelehrig (aber nur wenn sie will)! 

Wir benutzen Cookies, um unsere Webseite besser an die Bedürfnisse des Benutzers anzupassen.

Link Weitere Informationen

Verstanden