Home

Segeltörn in Kroatien

Segeltörn Kroatien

 

 

 

 

 

 

 

Für mich eine neue Variante den Urlaub zu verbringen, aber sicher nicht um sich zu erholen!
Fotos vom Segeltörn findest du in meiner Bildergalerie, hier hat aber die Zensur zugeschlagen, denn viele Fotos von diesem Segeltörn bleiben besser auf der Festplatte und werden nicht veröffentlicht!
Wem interessiert schon ein Bierdosenfriedhof smilie_ekelig016 !

Route:

06.10.2007  Anreise nach Split und Übernahme des Segelschiffes (Mila Moja, eine Bavaria 49), für ein Auslaufen ist es allerdings schon zu spät. Wir sehen uns am Abend noch die Altstadt von Split an und betäuben gleich einmal das Mittelohr, Seekrankheit ist daher schon ausgeschlossen!
07.10.2007  Am Vormittag bei nicht gerade einladendem Wetter laufen wir aus und fahren über Sibenik nach Skradin. 
08.10.2007 Am Vormittag besuchen wir die Krka-Wasserfälle, zu Mittag laufen wir aus und es ging weiter nach Primosten wo wir auch übernachten.
09.10.2007 Von Primosten ging es weiter nach Komiza auf der Insel Vis, dabei hatten wir das fragliche Glück durch ein Manövergebiet der "Kroatischen Marine" zu fahren, die haben uns tatsächlich gefragt, ob deren Kursänderung für uns O.K. ist???!!!!
10.10.2007 Von Komiza ging es weiter zur Insel Palmizana.
11.10.2007 Von Palmizana geht es weiter zur Insel Brac, endlich mal wieder ein brauchbarer Wind zum Segeln, wir legen im Hafen von Bol an.
12.10.2007 Von Bol geht es weiter nach Stomorska auf der Insel Solta, hier legen wir eine kleine Mittagspause ein bevor es wieder retour nach Split geht. Auch hier konnten wir wieder einmal die Segel setzen.


Zum Segeln fehlte in dieser Woche meist der Wind, trotzdem war es eine sehr schöne, aber anstrengende Woche! 

zu den Fotos
 

Translate

 
  www.ksuppan.at auf Google+

  www.ksuppan.at auf facebook

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite einverstanden sind. Zusätzliche Informationen zur DSVGO sind unter "Weitere Informationen" zu finden!

Link Weitere Informationen

Verstanden