Home

Ghini beim Tierarzt

Da gibt es einige lustige Geschichten!
Viele Hunde haben schon Angst wenn sie das Wort "Tierarzt" hören und verkriechen sich.

Bei Ghini ist es meist anders, nur das Warten ist für sie die Hölle, da raunzt und jammert sie, dass es oft nicht zum Aushalten ist. Sobald die Tür zur Ordination aufgeht ist sie schon drinnen und der "Onkel Doktor" wird begrüßt wie ein guter Freund!

Dann wird mal die Ordination geprüft, ob wohl alles in Ordnung ist, ansonsten würde sie sich einen anderen Arzt suchen.
Stellt sich sogar freiwillig auf die Waage und das als Hundedame!
Geduldig die Impfungen ertragen,es gibt ja ein Leckerli dafür!

Die Spritze nicht vertragen, dem lieben "Onkel Doktor" schwanzwedelnd vor die Füße gekotzt (hat sogar der Tierarzt das erste mal gesehen, zumindest die Version mit dem Schwanzwedeln).........!smilie_ekelig016


Als "Junger Hund" bezeichnet zu werden, das gefällt ihr als Hundedame natürlich besonders gut!

Bei ihrem letzten Besuch war die Diagnose besonders erfreulich: Eine Kondition wie ein Hochleistungssportler und das mit 8 Jahren = 50 Hundejahre = auf die Pension muss sie wohl noch länger warten! (da machen sich die Bergtouren mit dem Herrl wirklich bezahlt!).

 
  www.ksuppan.at auf Google+

  www.ksuppan.at auf facebook

Ghini´s Steckbrief

WANTED

Steckbrief von Ghini

Name: Ghini

Spitznamen: Gamsbock, Wildsau

geboren: 26.11.1998

gestorben: 10.08.2017

Rasse: Mischling, Schnauzer und Terrier.

das mag Ghini: Mit dem Herrl auf den Berg gehen (und am Berg die Jause der Wanderer), Schwimmen, Sparziergänge, Ball spielen (bin ja ein kleiner Ronaldinho), Kinder (wenn sie mir nicht auf den Schwanz steigen).

das mag Ghini nicht: Folgen - Bin ja ein Terrier!!
Katzen (speziell die Sorte mit rotem Fell)!

Stärken: Ausdauer, sehr gelehrig (aber nur wenn sie will)! 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite einverstanden sind. Zusätzliche Informationen zur DSVGO sind unter "Weitere Informationen" zu finden!

Link Weitere Informationen

Verstanden