Home

Gestern hatte ich ein ganz schlimmes Erlebnis!

Es wurde auf hinterhältigste Art und Weise ein Angriff auf mich durchgeführt. Ich habe mich natürlich mit all meinen Kräften gegen den Angreifer gewehrt und konnte nur mit viel Mühe mein Leben retten.

Ich war gerade alleine Zuhause, da stand der Angreifer plötzlich vor mir und wollte mir an das Fell.
Zuerst bin ich ganz erschrocken zurückgewichen. Aber dann habe ich all meinen Mut zusammengerauft und bin auf den bösen Angreifer los gegangen.

Der Kampf hat nur wenige Minuten gedauert und der Angreifer war erledigt, besser gesagt in kleine Stücke gerissen!
Es sah aus wie auf einem richtigen Schlachtfeld. Voller Stolz bin ich dann zurück auf meinen Platz und habe nur mehr auf meine Vorgesetzten gewartet um ihnen meine Heldentat zu zeigen.

Als dann meine Vorgesetzten da waren, zeigte ich ihnen schwanzwedelnd meine Heldentat!

UPPS - Meine Vorgesetzten wollten mir den Angriff aber nicht glauben, da verging sogar mir das Schwanzwedeln! Die haben doch glatt behauptet das ein Müllsack keinen Hund angreift..........,  glaubt mir bitte, ich habe es anders erlebt.

So, jetzt bin ich die Blöde, aber wer ist an diesem Angriff eigentlich Schuld? Ich behaupte mal mein Frauerl, die hat den Müllsack nicht mitgenommen!

 
  www.ksuppan.at auf Google+

  www.ksuppan.at auf facebook

Ghini´s Steckbrief

WANTED

Steckbrief von Ghini

Name: Ghini

Spitznamen: Gamsbock, Wildsau

geboren: 26.11.1998

gestorben: 10.08.2017

Rasse: Mischling, Schnauzer und Terrier.

das mag Ghini: Mit dem Herrl auf den Berg gehen (und am Berg die Jause der Wanderer), Schwimmen, Sparziergänge, Ball spielen (bin ja ein kleiner Ronaldinho), Kinder (wenn sie mir nicht auf den Schwanz steigen).

das mag Ghini nicht: Folgen - Bin ja ein Terrier!!
Katzen (speziell die Sorte mit rotem Fell)!

Stärken: Ausdauer, sehr gelehrig (aber nur wenn sie will)! 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite einverstanden sind. Zusätzliche Informationen zur DSVGO sind unter "Weitere Informationen" zu finden!

Link Weitere Informationen

Verstanden