Home

Ghini im Tierpark

ghini_herberstein

Am letzten Sonntag durfte ich mit meinen Admins in den Tierpark gehen, eigentlich haben die Beiden sich gedacht dass das Geld für den Eintritt umsonst ist und wir aus dem Tierpark fliegen werden.
Denen habe ich es aber gezeigt, ich habe mir in aller Ruhe die Tiere angesehen ohne auch nur ein einziges mal zu bellen!

Ich musste zwar an der kurzen Leine gehen und das Schnauzenband haben sie mir auch verpasst (ggrrrr....), aber trotzdem hat es Spaß gemacht.

Löwe Bei einigen Tieren habe ich bewusst die Schnauze gehalten, denn mit einem Löwen wollte ich mich nicht anlegen!




vikunja Bei einigen anderen habe ich mir gedacht dass ich das zu betrachtende Tier im Tierpark wäre, denn die haben mich angesehen als wäre ich aus einer anderen Welt.
Speziell das Vikunja hat einen immer längeren Hals bekommen, dachte mir schon eine Giraffe vor mir zu haben, denn aus meiner Perspektive sah es so aus!



dschelada Am besten hat mir aber der Dschelada gefallen, so ein hübscher Affe!
Und eingebildet war er auch noch, soll sich mal im Spiegel ansehen, dann dürfte er seine Meinung gleich ändern.

Noch mehr Fotos gibt es in der Fotogalerie

 
  www.ksuppan.at auf Google+

  www.ksuppan.at auf facebook

Ghini´s Steckbrief

WANTED

Steckbrief von Ghini

Name: Ghini

Spitznamen: Gamsbock, Wildsau

geboren: 26.11.1998

gestorben: 10.08.2017

Rasse: Mischling, Schnauzer und Terrier.

das mag Ghini: Mit dem Herrl auf den Berg gehen (und am Berg die Jause der Wanderer), Schwimmen, Sparziergänge, Ball spielen (bin ja ein kleiner Ronaldinho), Kinder (wenn sie mir nicht auf den Schwanz steigen).

das mag Ghini nicht: Folgen - Bin ja ein Terrier!!
Katzen (speziell die Sorte mit rotem Fell)!

Stärken: Ausdauer, sehr gelehrig (aber nur wenn sie will)! 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite einverstanden sind. Zusätzliche Informationen zur DSVGO sind unter "Weitere Informationen" zu finden!

Link Weitere Informationen

Verstanden