Home

Unser Hunderl Ghini wurde heute 16 Jahre alt

geburtstag-ghini-16-01-kl

Natürlich bekam Ghini wieder eine Hundetorte von Julian überreicht und diese wurde wie alle Jahre sehr rasch verputzt.

Mit mehr als einem Jahrhundert am Buckel ist sie noch immer recht fit und längere Spaziergänge sind kein Problem für sie.
Auch einfache Bergtouren mit bis zu 10 Kilometer schafft sie noch immer, nur zu steil sollte es nicht sein.
Ein paar Wehwehchen hat sie mittlerweile aber schon bekommen, der graue Star macht sich bemerkbar und die alten Knochen wollen nicht mehr so wie sie will!
Ghini bekommt ihre Hundetorte  Ghini macht sich über die Hundetorte her
Zeitweise benimmt bzw. fühlt sie sich noch immer so als wäre sie keine 10 Jahre alt und springt und rennt durch die Gegend, dies rächt sich meist am nächsten Tag und dann kommt sie kaum aus ihrem Körberl. Ein paar vorsichtige Schritte, ein paar Dehnungsübungen und dann geht es schon wieder.

 
  www.ksuppan.at auf Google+

  www.ksuppan.at auf facebook

Ghini´s Steckbrief

WANTED

Steckbrief von Ghini

Name: Ghini

Spitznamen: Gamsbock, Wildsau

geboren: 26.11.1998

gestorben: 10.08.2017

Rasse: Mischling, Schnauzer und Terrier.

das mag Ghini: Mit dem Herrl auf den Berg gehen (und am Berg die Jause der Wanderer), Schwimmen, Sparziergänge, Ball spielen (bin ja ein kleiner Ronaldinho), Kinder (wenn sie mir nicht auf den Schwanz steigen).

das mag Ghini nicht: Folgen - Bin ja ein Terrier!!
Katzen (speziell die Sorte mit rotem Fell)!

Stärken: Ausdauer, sehr gelehrig (aber nur wenn sie will)! 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite einverstanden sind. Zusätzliche Informationen zur DSVGO sind unter "Weitere Informationen" zu finden!

Link Weitere Informationen

Verstanden